Sie befinden sich hier:   NewsAktioKits für Grundschule in Dölzig

Sport-Aktionskisten für Grundschule in Dölzig

Leipzig, 11.04.2018

Die Paul-Wäge-Grundschule in Dölzig hatte am vergangenen Dienstag, 10. April 2018, einen Grund zum Jubeln. Im Rahmen der Kindersprint-Aktion wurde sie von expika zur sportlichsten Grundschule in Leipzig und Umgebung gekürt. Beschert wurden die Schülerinnen und Schüler mit zwei randvoll gefüllten AktioKits mit Softbällen, Wurfringen, Spring- und Schwungseilen und vielen anderen Sport- und Spielgeräten.

„An etwa 30 Schulen in und um Leipzig waren wir mit unserer Aktion. Die Schule, an der die meisten Schüler bei der Kindersprint-Aktion teilgenommen haben, sollten mit den Sport-AktioKits belohnt werden“, so Matthias Härzschel, Geschäftsführer der expika. Wir gratulieren der sportlichen Grundschule in Dölzig zum Gewinn und wünschen viel Spaß und Freude mit den Spielsachen!



Weitere Einträge im Newsbereich:

» nächster Eintrag Verstärkung im expika-Team
» vorheriger Eintrag Teamzuwachs April 2018