Sie befinden sich hier:   News5 Zwerge Start ins Kita Jahr 17/18

„5 Zwerge“ starten ins neue Kitajahr

Das „5 Zwerge“ Präventionsprogramm ist im September gelungen in das neue Kitajahr 2017/2018 gestartet.

Nach erfolgreicher Durchführung von über 700 Workshops und der Übernahme von knapp 200 Bildungspatenschaften im letzten Jahr, sind die Willkommenspakete für die neuen Vorschüler verschickt und die ersten Ernährungsworkshops bereits erfolgreich durchgeführt.

Die Zahl der abgeschlossenen Bildungspatenschaften konnte für dieses Jahr sogar noch getoppt werden. Das heißt, es werden noch mehr Kinder spielerisch und kreativ aufbereitet, an das Thema „Gesunde Ernährung“ herangeführt.

Wir freuen uns sehr darüber.

Auf ein erfolgreiches Projektjahr 2017/2018!

Euer expika Team



Weitere Einträge im Newsbereich:

» nächster Eintrag Eröffnung REWE Markt Wurzen
» vorheriger Eintrag Kindersprint startet 17/18